Überspringen zu Hauptinhalt
Die Streaming Sessions Gehen Weiter!

Die Streaming Sessions gehen weiter!

Aufgepasst, die Klubnetz Dresden Streaming Sessions gehen in die nächste Runde. Nachdem die Verschärfungen in Sachsen ja die bundesweit härtesten sind, mussten wir zunächst mit den Behörden abklären, ob und unter welchen Umständen wir weiterhin senden können.

Beim heutigen Solistream begrüßen euch:
✖︎ 20 – 21 Rebar
✖︎ 21 – 22 David Jach
✖︎ 22 – 23 Rakans
✖︎ 23 – 00 Friedrich Ernst

Und nochmal aufgepasst: zuvor gibt No King. No Crown. ein Konzert für das Klubnetz: Livestream-Konzert: Ihr zu Hause, wir zu Hause! Teilnehmen könnt ihr auf ihrer Facebook Seite und Instagram. Wir bedanken uns schon einmal für die Solidarität!

Spoiler:
Am Freitag übernimmt das GrooveAmt den Solistream! Und am Samstag gehts funky zu mit DISCOnnect!

Wir senden zum einen über unsere Facebook Seite und außerdem auf www.radioaktiv2punkt0.net/live. Die Videos sind anschließend auf dem Youtube Kanal von RadioAktiv 2punkt0 zu finden.

Für das Klubnetz spenden könnt ihr via Crowdfunding:
www.startnext.com/rettet-die-dresdner-klubs

Spendenkonto:
Klubnetz Dresden e.V.
IBAN: DE04 5003 1000 1077 5930 00.

Paypal:
www.paypal.me/klubnetzdresden

Wir gestalten Dresden hat außerdem ein Crowdfunding für Künstler:innen eingerichtet! Support your local artists, denn „ohne Kreative, wäre Dresden nur ein Fluss an einer Wiese“: www.betterplace.me/supportyourlocalartists

#supportyourlocalartists #klubnetzdresden #tanznetzdresden


Fördermarke Kulturamt Dresden | Partner
Gefördert durch die Landeshauptstadt Dresden • Amt für Kultur und Denkmalschutz

An den Anfang scrollen