Überspringen zu Hauptinhalt
APPLAUS Award – Dresden Räumt Vierfach Ab

APPLAUS Award – Dresden räumt vierfach ab

Beim Spielstättenprogrammpreis erhielten Klubnetz Mitglieder dieses Jahr gleich vier der begehrten Auszeichnungen! Der Jazzclub Tonne überzeugte die Jury in der Kategorie „Beste Livemusikprogramme“ sowie die GrooveStation und das objekt klein a als „beste Livemusikspielstätten“. Das objekt klein a erhielt zudem den Sonderpreis Innovation für den photogrammetrisch erfassten und 3D modellierten Nachbau der Clubräume und das dort praktizierte Streamingkonzept.

Die Ehrung stellt einmal mehr unsere buchstäblich ausgezeichnete Clubkultur sowie ihre Innovationskraft unter Beweis und unterstreicht den Platz, der ihr in der Kulturlandschaft der Stadt Dresden gebührt! Angesichts der vor uns liegenden Herausforderungen ergibt sich daraus auch eine besondere Schutzwürdigkeit der Einrichtungen und ihrer Beschäftigten! Wir gratulieren unseren Mitgliedern und gehen davon aus, dass dies nicht die letzten Auszeichnungen für Dresdner Livemusikspielstätten gewesen sein werden.

www.applaus-award.de

An den Anfang scrollen